Freitag, 12. Juni 2015

Streetfood im PARKS




Auch hier muss ich wieder sagen, dass Bilder mehr sagen als Worte. Obwohl, nein! Ihr müsst nächstes Mal (9 Juli) einfach hin. So viele Leckereien kann ich gar nicht in Worte fassen bzw. alles konnte ich leider auch nicht für Euch probieren. Ein leckerer Geruch und Geschmack hat den Nächsten gejagt. Von den fabelhaften Cookies der Schaffensschwestern über das 100% natürliche Eis von Eis im Glück oder den zauberhaften Macarons von gönning, blieb kein Wunsch offen. Aber auch der herzhafte Hunger wurde gestillt von Burritos von Mr.Burrito oder knusprigen Sandwiches von j.kinski. Auch allerlei Foodtrucks waren vertreten: Guerilla Gröstl, WurstDurst, usw. Das Wetter hat den Food-Künstlern auch keinen Strich durch die Rechnung gemacht und es war einfach herrlich im PARKS zu flanieren. Nächstes Mal lasse ich keine Ausrede gelten. Hier gibt es für jeden etwas: Süßes, Salziges, Herzhaftes, Veganes, Fleischiges, Gesundes und und und. Also hingehen!





  



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen