Freitag, 27. Februar 2015

Etwas über mich.


Erst einmal freue ich mich ungemein, dass Du Dich auf meiner Seite verirrt hast! 
Ich bin die Eva aus Nürnberg, bin Mittzwanzigerin, studiere hier in Nürnberg BWL mit Schwerpunkt Marketing in den letzten Zügen. Durch mein Thema meiner Abschlussarbeit über das Start-Up Unter-nehmen mymuesli, bin ich auf die Idee gekommen, dass es solche Geschäftsideen auch hier bei uns hier im schönen Nürnberg gibt. Deswegen schreibe ich über ganz großartige, innovative Unternehmen im Bereich Food aus Nürnberg & Umgebung, die es einfach wert sind, Erwähnung zu finden! Hier berichte ich über regionale Ideen & Produkte, die man (noch) nicht überall erwerben kann, die eben ans Tageslicht gebracht werden müssen. Die Menschen, die kreativen Köpfe, die Zauberer, die Künstler hinter all diesen Produkten stelle ich Euch ebenfalls vor, damit Ihr auch wisst, von wem diese Köstlichkeiten produziert werden und wer hinter den Ideen steckt. Weiterhin versuche ich auch immer über Projekte, Kooperation und Food Events hier aus der Region zu berichten!

Wenn Ihr selbst jemand seid, über deren Produkte & Ideen berichtet werden sollte oder Ihr jemanden kennt, der etwas Besonderes hier in der Region herstellt, meldet Euch bei mir! Ich bin immer auf der Suche!

Liebe Grüße




     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen